Zum Inhalt springen

Ticketinfos für das Derby in Leverkusen

Grüßt euch, Rheinstars-Fans!

Das erste der beiden großen Saison-Highlights nähert sich. Am Weihnachtsvorabend gastieren wir bei den Bayer Giants Leverkusen. Tickets für das lang ersehnte Derby in der Ostermann-Arena könnt ihr ab sofort ausschließlich bei uns bestellen. Wir fassen euch hier alle Infos zusammen.

Gästeblock
Als Gästefans steht uns aktuell erstmal nur ein Ticketkontingent von 75 Karten zur Verfügung. Wir positionieren uns wie schon beim letzten Auswärtsderby in Block J im Oberrang. Lasst uns den Gästeblock also schnellstmöglich vollmachen, um ein weiteres Kontingent freizuschalten.

Ticketpreise
Vollzahler: 13,00€
Ermäßigt: 10,00€ (Schüler, Studierende, Azubis, Schwerbehinderte)
Für Kinder bis 6 Jahre ist der Eintritt frei.

Ticketbestellung
Schreibt uns entweder eine E-Mail an op_tour@flying-floenz.de oder meldet euch bei den kommenden Heimspielen am Fanclub-Stand an. Der Verkauf in der Halle startet zum Heimspiel gegen Ibbenbüren am kommenden Samstag, 18. November.

Infos zur Anreise
Für alle Bahnreisenden treffen wir uns traditionell um 16.30 Uhr auf der Domplatte. Anschließend geht’s mit der S-Bahn nach Leverkusen. Weitere Infos dazu folgen.

Spielinfos
Bayer Giants Leverkusen – Rheinstars Köln
Samstag, 23. Dezember 2023, 19.30 Uhr
Ostermann-Arena

Lasst uns den Gästeblock vollmachen. Für unsere Stadt, für unsere Rheinstars. Gemeinsam zum Derbysieg – nur der Kölner Basketballverein!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner