Zum Inhalt springen

Neue Aufkleber zum Meisterschafts-Jubiläum

Der 06.06.2006 schreibt den größten Erfolg in der jüngeren Geschichte des Kölner Basketballs: Den Gewinn der deutschen Meisterschaft. Ein Team, welches nie auf dem Radar für den Titel war, sweept in der ersten Runde Ludwigsburg, wirft dann Meister Bamberg mit dem Buzzer aus dem Halbfinale – und besiegt im Finale den klaren Favoriten Berlin.

15 Jahre ist dieser unvergessliche Abend im Energy Dome jetzt schon her. In der Zwischenzeit haben wir viel erlebt: Insolvenz, Oberliga, Rückkehr in die ProA und der erneute Absturz bis hin zum letztjährigen Klassenerhalt in der ProB. Aber diesen Titel, diesen Eintrag in die Historie des deutschen Basketballs kann uns niemand mehr nehmen. Danke an ein Team, das nicht aus Stars bestand. Sondern den Titel mit Kampf und Glaube geholt hat!

Um weiter an diesen grandiosen Titelgewinn zu erinnern und seinen symbolischen Wert für den Kölner Basketball an alle Rheinstars-Fans zu tragen, bieten wir euch pünktlich zum 15. Jahrestag eine kleine Auflage an Klebern an. Bestellungen einfach per Mail an info@flying-floenz.de.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner